Offenes Internatsfest beim Windsbacher Knabenchor

Kommt vorbei und verbringt einen tollen Tag mit uns auf dem Campus!

Datum:

Uhrzeit:

Ort:

Ev. Stadtkirche St. Margareta Windsbach und Internatsgelände

Termin exportieren

Offenes Internatsfest beim Windsbacher Knabenchor

Wir laden Euch ein! Zu unserem offenen Internatsfest an Christi Himmelfahrt, am Donnerstag, den 9. Mai 2024. Kommt vorbei und verbringt einen tollen Tag mit uns auf dem Campus!

Wir starten um 10 Uhr mit einem Gottesdienst in der Ev. Stadtkirche St. Margareta Windsbach. Um 11:30 Uhr beginnt das Fest auf unserem Internatsgelände. Was erwartet euch? Viele In- und Outdoor-Aktionen, XXL-Fußball-Dart, eine Hüpfburg, eine gemeinsame Musizierstunde, kulinarische Verpflegung, Führungen durch das Internat und durchs Johann-Sebastian-Bach-Gymnasium, das traditionelle Fußballspiel "Altstars gegen Allstars" und eine stimmungsvolle Serenade im Hof. Danach dürfen alle ab 16 Jahren unseren Partykeller, die Klause Windsbach, besuchen und gemeinsam Grillen.

Das ganze Programm und eventuelle Änderungen veröffentlichen wir zeitnah auf www.windsbacher-knabenchor.de/kennenlernen

Unser Internatsfest ist etwas für alle, die sich für den Chor und sein Umfeld interessieren und einen abwechslungsreichen Tag auf dem Windsbacher Campus erleben möchten.
WIR FREUEN UNS AUF SIE UND EUCH!