Jahrzehntelange Treue zum Landratsamt Ansbach

Landrat Dr. Jürgen Ludwig hat im Rahmen einer Feierstunde zahlreiche Dienstjubilare geehrt, die seit 25 oder sogar seit 40 Jahren am Landratsamt Ansbach beschäftigt sind. „Als langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Sie für das Landratsamt richtige Wissensspeicher geworden“, würdigte der Landrat und bedankte sich ebenso wie Personalratsvorsitzende Susanne Goßler für viele Jahre voller guter Zusammenarbeit. In einer langen Dienstzeit komme stets auch eine gewachsene Verbundenheit zum Landkreis Ansbach und seiner Bevölkerung zum Ausdruck. Außerdem verabschiedete Dr. Jürgen Ludwig einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand oder die Freistellungsphase der Altersteilzeit.

Das Dienstjubiläum nach 40 Jahren am Landratsamt Ansbach feierten Marion Baumeister, Brigitte Bender, Monika Fuchs, Roman Pfeiffenberger, Herbert Schweinfest und Hans Wagner. Seit 25 Jahren gehören Thomas Ammon, Angela Auernheimer, Dr. Ursel Engels, Maria Hefner, Karin Hejduk, Christina Philipeit und Theresia Seeberger zu den Beschäftigten am Landratsamt Ansbach. Dr. Hans Lutz, Roland Roth und Gertraud Wolf wurden in den Ruhestand verabschiedet. Brigitte Dirian und Heinz Wurmthaler wechselten in die Freistellungsphase der Altersteilzeit.