Hilfsnavigation




Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Leuchtmitteln


Informationen über vergebene Aufträge gem. § 19 Abs. 2 VOL/A

Vom Landratsamt Ansbach, Zentrale Beschaffungsstelle, Crailsheimstraße 1, 91522 Ansbach wurden entsprechend der am 02.11.2018 auf der Homepage bekannt gegebenen Preisanfrage eine vom 01.01.2019 bis 31.12.2019 befristete Rahmenvereinbarung abgeschlossen. Die Vereinbarung umfasst die Lieferung von Leuchtmitteln für das Landratsamt Ansbach und die in der Sachträgerschaft des Landkreises Ansbach stehenden Schulen und Senioren- und Pflegeheime. Erfolgreicher Bieter ist die Firma Tectron GmbH, Steinweg 6, 16348 Wandlitz.

Veranstaltungen

< August 2020 * >
KWMoDiMiDoFrSaSo
31           01 02
32 03 04 05 06 07 08 09
33 10 11 12 13 14 15 16
34 17 18 19 20 21 22 23
35 24 25 26 27 28 29 30
36 31            

Kommentar

Feedback