Hilfsnavigation




Deckenbauarbeiten bei AN 57 und AN 5 sind abgeschlossen


Nach der bereits im August fertig gestellten Deckensanierung an der Kreisstraße AN 57 zwischen Fröschau bis Voggendorf und Wiesethbruck bis Arberg, konnten am 14. September 2014 die Deckenbauarbeiten an der Kreisstraße AN 5 zwischen Stilzendorf und Gastenfelden beendet und damit für den Verkehr freigegeben werden.

Die beiden Kreisstraßen erhielten eine neue Asphaltschicht auf einer Länge von 2.435 m und 2.070 m. Der Gesamtkostenaufwand beträgt rund 450.000 Euro, dabei entfallen auf die Kreisstraße AN 57 rund 200.000 Euro und auf die Kreisstraße AN 5 rund 250.000 Euro. Die Arbeiten wurden vom wirtschaftlichsten Anbieter, der Firma Hähnlein aus Feuchtwangen ausgeführt. Beide Deckenbauarbeiten wurden im Rahmen des aktuellen Deckenbauprogramms des Landkreises Ansbach durchgeführt, für dessen Umsetzung der Kreistag für das Haushaltsjahr 2014 eine Million Euro bewilligt hat, eine Förderung durch den Freistaat Bayern erfolgte nicht.

Landrat
Dr. Jürgen
Ludwig
Foto Landrat Dr. Jürgen Ludwig
Bundestagswahl 2017 - Wahlkreis Ansbach
http://www.landkreis-ansbach.de/layout/lk_ansbach/elkat_10-16/html5.html

Banner Wohnungsleitfaden

AbfallAppBanner

Pool der Hilfen

Anleitung-Handhabung-Wheelmap
Hier finden Sie Informationen zum Thema Asyl
© Robert Kneschke 
Bildungsportal Landkreis Ansbach
© BeTa-Artworks - Fotolia 
Externer Link: Bündnis für Familie im Landkreis Ansbach
Externer Link: http://www.metropolregionnuernberg.de/